fbpx

Nach was suchst du?

Reaktivierung: Triathlon Crew startet wieder durch!

11. Oktober 2020



Während die Off-Season ins Lande zieht und gerade generell nix wirklich aufregendes passiert, nutzen wir die Zeit, um uns zu sortieren und unser Speedboot auf Kurs für die Zukunft zu bringen. Einen elementaren Bestandteil spielen dabei die Pläne mit der Triathlon Crew, neue YouTube-Formate und monatliche Challenges. Hier kommt das komplette Update!

Triathlon-Challenges, Trainingspläne, Triathlon Crew Formate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurz gesagt: Es geht wieder richtig rund! Sportwissenschaft leicht erklärt, Training und Challenges zum verfolgen und mitmachen!

Triathlon Crew 2.0: Alle Updates auf einen Blick

Alte Baustellen sind abgearbeitet, zwischenzeitliche neue Projekte abgeschlossen, das neue Studio eingerichtet und endlich hatten wir die Zeit, um ein bisschen Struktur zu schaffen. Für euch bedeutet das: Die Triathlon Crew ist zurück auf YouTube! Um etwas konkreter zu werden: Ab sofort gibt es wieder regelmäßige Videos von Dr. Zeller, Vlogs von speziellen Trainingseinheiten, Einblicke in den Trainingsalltag und last but not least jede Menge Community-Challenges!

Dr. Zeller wird euch im neuen ASAP Tuesday as short as possible die Welt der Sportwissenschaft näher bringen und komplexe Themen leicht verständlich erklären. Treue Fans und Follower erinnern sich vielleicht noch an den Two Minutes Tuesday, mit dem damals alles angefangen hat? Mit dem ASAP Tuesday greifen wir das Konzept auf, machen uns aber keinen Stress mit irgendeiner Zeitvorgabe, die wir dann sowieso nicht einhalten.

Würde vielleicht klappen, wenn der Typ hinter der Kamera nicht immer reinlabern würde, aber wäre ja auch langweilig dann.

Trainingsstart und monatliche Challenges

Klassischerweise starten wir am 1. November in die Saisonvorbereitung 2021! Aber wer weiß, ob es wirklich eine Saison geben wird. Wir haben keinen Bock, dass irgendwann im Frühjahr wieder das ganze Training und all die Stunden für die Katz waren, deswegen machen wir den Weg zum Ziel! Jeden Monat greifen wir eine bestimmte Challenge an und ihr könnt natürlich dabei sein. In meinen Vlogs und Bockis Blogs könnt ihr dann natürlich das Training verfolgen und bekommt alle Höhen und Tiefen hautnah mit.

Gemeinsam durch den Winter in ein neues Sportjahr, das wir uns selbst so geil gestalten, wie wir Bock haben!

Natürlich stellen wir euch die Challenges immer rechtzeitig vor und erklären euch, was als nächstes kommt. Via YouTube, Instagram und die Website werdet ihr stets auf dem Laufenden sein. Und wenn ihr ganz wild seid, dann könnt ihr neben den Challenges sogar noch das Training mitmachen!

Neue Trainingspläne

Mittlerweile haben wir zwar schon über 70 Trainingspläne im Angebot, aber ihr wolltet mehr und wir liefern: Dr. Zeller hat sich an die Arbeit gemacht, alte Pläne überarbeitet und vor allem neue Pläne geschrieben! Die Trainingspläne kommen in den nächsten Wochen und werden euch von Dr. Zeller persönlich dann im Detail erklärt. Auf jeden Fall sollte der Trainingsstart nach der Off-Season nicht daran scheitern, dass es zu wenig Input von unserer Seite gäbe. Also nochmal durchatmen, gut und gesund durch den Oktober kommen und dann legen wir bald gemeinsam los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.