Nach was suchst du?



Crew

Die Charaktere und Experten hinter Pushing Limits. Subjektiv, manchmal polarisierend, aber immer fair. Das ist die Art, die wir lieben und leben.


nick

CMO
Coffee & Multimedia Operations

Nick ist der Mann für unsere Produktionen aller Art: Videos, Podcasts, Bilder und Konzepte für zukünftige Aktionen. Bei ihm läuft alles zusammen, was mit Multimedia, YouTube und unseren Podcast-Formaten zu tun hat. Außerdem weiß er am besten, wie die Siebträgermaschine funktioniert.

bocki

CCC
Chaos Content Creator

Bocki kann alles und nichts, aber irgendwas zu tun hat er immer. Meistens hat es mit dem Schreiben von Texten, Mails oder Whatsapp-Nachrichten zu tun. Zu seinen Qualitäten gehören auch noch telefonieren und Pläne schmieden.


Weitere Teammitglieder



jana

CCD
Creative Circus Director


Zum Glück gibt es Jana: Sie hat nicht nur guten Geschmack und die Fähigkeit diesen in Layouts und Designs umzusetzen. Sie weiß vor allem damit umzugehen, wenn es mal wieder zu viel Input und Ideen auf einmal gibt.
jan

Rennende Redaktion


Jan ist mit seinem Running Culture-Blog unser Dreh- und Angelpunkt im Laufsport. Er rennt viel, meistens in unterschiedlichen Schuhen und berichtet dann über seine Erfahrungen. Außerdem hat er die Runningszene fest im Blick und ist zur Stelle, wenn es nötig wird!
johann

CBM
Chief Bade-Meister


Johnny bewegt sich wie ein Fisch im Wasser und übernimmt daher die volle Verantwortung, wenn es bei uns ums Thema Schwimmen geht. Er teilt seine Expertise aus zig Jahren Profisport mit euch, um die erste Disziplin leichter werden zu lassen.
pia

Directeur de cuisine


Wer ist eine bärenstarke Sportlerin, Sportwissenschaftlerin und Ernährungsexpertin? Richtig, Pia. Ihr Fachwissen wendet sie in vielerlei Hinsicht an, vor allem aber in der Entwicklung von neuen Rezepten für das WTF-Kochbuch, die dazugehörigen Blogs und alles was da noch kommt.