Nach was suchst du?

#1 Pushing Limits Story: Geschichten aus dem „Balkan Express“

04. April 2023


Balkan Express

Premiere – und dann gleich mit zwei Storytellern, wie sie im Buche stehen: Denn die Geschichte, die Jochen Mesle und Max Kroneck mit ihrem Film „Balkan Express“ erzählen, ist nicht nur gut, sondern sehenswert. Aktuell im Rahmen des BANFF Mountain Film Festivals. Guter Stoff also für die erste Pushing Limits Story.

Jochen Mesle und Max Kroneck sind einfach gute Typen. So Typen eben, denen man gerne bei dem zuschaut,  was sie so erleben – wenn sie zum Beispiel mit dem Bike und den Freeride-Ski im Balkan unterwegs sind. Genau dieses Erlebnis erzählen sie in „Balkan Express“.

Schon von ihrem ersten Werk „Eis & Palmen“ könnte man die beiden in München beheimateten Entdecker, Abenteurer, Geschichtenerzähler, Sportler (you name it!) kennen. Mit ihrem Film „Balkan Express“, der im April noch im Rahmen des BANFF Mountain Film Festivals deutschlandweit läuft, setzen sie ein weiteres Ausrufezeichen in puncto Motivation, Inspiration und Grenzenlosigkeit auf dem Bike. Rund 2.500 Kilometer waren sie dafür zwischen und auf den angeblich „wildesten Bergen Europas“ unterwegs. Aber so imposant diese Zahl auch klingt: Darum ging es den beiden nicht. Antrieb war etwas anderes als das reine Kilometersammeln …

Perfekter Stoff also für die erste „Pushing Limits Story“, unserem regelmäßig unregelmäßigen Podcast-Format. Darin wollen wir künftig Geschichten erzählen, die uns auch fernab des Triathlons begeistern. Weil wir nicht nur Triathletinnen und Triathleten sind, sondern auch Sportbegeisterte, Erlebnishungrige oder eben einfach Content-Verliebte … wird also mal Zeit für etwas Neues!

  • Anzeige: Passend zur Premiere der Pushing Limits Story gibt’s auch gleich einen neuen Partner – und mit dem „lief’s“ für Nick optimal beim Halbmarathon in Berlin: Kein Wunder, schließlich bietet CURREX für jede Sportart die perfekte Einlegesohle. Von Laufen über Radfahren bis hin zu Wandern! Inzwischen schwören zahlreiche Profis auf CURREX, darunter Frederic Funk, Carolin Lehrieder, David Schönherr und Alex „Sockensieggi“ Siegmund.  Aber warum eigentlich? Nicht nur das erfahrt ihr unter www.currex.com/pushinglimits, hier sichert ihr euch auch 5 Prozent Rabatt beim nächsten Einkauf im Onlineshop von CURREX.
  • >>> Hier geht’s direkt zur Page von CURREX!

Hier kannst du den Podcast „Pushing Limits Story“ hören:

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Pushing Limits Story: Was ist denn das jetzt schon wieder?
  2. Die Facts zur Story: Abenteurer oder nicht? Welcome, Max und Jochen!
  3. Erlebnisse: Alles, was zählt

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: