Nach was suchst du?

#174– Podcast Triathlongelaber: Der Energie-Manager

15. April 2022


Triathlongelaber Energiemanagement

Hallöchen und frohe Ostern, ihr Hasen! Damit euch beim Eier suchen und Schokolade essen nicht langweilig wird, kommt hier die neue Runde Triathlongelaber für euch. Wir sprechen über die Ironman WM in St. George und warum sie uns bisher nicht so richtig kickt (was nicht ist, kann ja noch werden). Außerdem hat Nick – unter voller Trainingslast – das so genannte Energiemanagement für sich entdeckt und rechnet mit seinem persönlichen Profidasein ab. Ums rund zu machen, blicken wir auch noch nach vorne und erklären die guten Gründe, die uns an die Startlinie des Triathlon Ingolstadts bringen werden!

Für alle Zwift-Fans: Ab dem 19. April starten wir eine kleine Community Ride-Serie gemeinsam mit unserem Partner Zwift! Vier Wochen lang, treffen wir uns immer Dienstags um 18:30 Uhr für eine lockere Stunde LIT. Nick und Bocki plaudern dabei via Discord und ihr könnt eure Fragen stellen. Hier geht es direkt zum Zwift-Event, wo ihr auch den Link zum Discord Server findet.

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 10 praktische Travel Packs sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Ironman WM: Wie heiß sind wir auf St. George?
  2. Energiemanagement: Nicks neue Entdeckung
  3. Triathlon Ingolstadt Wir sehen uns am 29. Mai!

Weiterführende Links: