Nach was suchst du?

#18 Podcast What the Funk …!? x Jan Stratmann: PTO-Serie 2024 – alles nur geil?

30. Januar 2024


Frederic Funk geht bei der PTO Serie 2024 an den Start

Jetzt ist es offiziell – und auch Fred Funk darf endlich über alle Details zur PTO-Serie sprechen. Also gibt‘s Wissen aus erster Hand! Als Serien-Starter und Teil des Athletes Boards ist Fred allerdings „etwas“ befangen. Deswegen haben er und Nick sich mit Jan Stratmann jemanden ans Mikro eingeladen, der eine andere Perspektive auf die ganze Nummer hat: nämlich die aus der Sicht eines Profis, der eben nicht in der Serie an den Start geht. Podcast ab! (Bild: PTO)

  • ANZEIGE: Pillar Performance ist das aktuelle Geheimnis von Freds Tiefschlaf – sagt der Vizeweltmeister jedenfalls selbst. Momentan greift er zu „Triple Magnesium“ und schwärmt von erholsamen Nächten. Kurzum: Fred selbst ist überzeugt von seiner neuen Partnermarke. Und wer Lust hat, sich selbst durchs Sortiment von Pillar Performance rund um Mikronährstoffe zu testen, der dürfte sich über das folgende Angebot freuen: Mit dem Code „PUSHING“ bekommt ihr 15 Prozent auf das gesamte Sortiment unter pillarperformance.eu.
  • >>> Hier geht’s direkt zum Shop von Pillar Performance!

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Frederic Funk hören:

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Locations und mehr: Was Fred schon wusste und endlich sagen darf …
  2. Perspektiven auf die PTO-Serie: Wo ist der Haken?

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: