Nach was suchst du?

#180– Podcast Triathlongelaber mit Florian Angert: Einstimmung

06. Mai 2022


Triathlongelaber Florian Angert

Es ging zwar auch um den Triathlon-Klassiker von Buschhütten und den Ironman 70.3 Mallorca, der Fokus lag bei diesem Triathlongelaber aber ohne Zweifel auf dem Gastauftritt von Florian Angert! Flo berichtet aus St. George über St. George: Er erklärt die Strecken und die Tücken der bevorstehenden Ironman Weltmeisterschaft. Nach diesem Podcast geht’s morgen bestens gerüstet ins Rennen und die Live-Übertragung!

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Mit insgesamt 75 essentielle Vitaminen, Mineralstoffen und Zutaten aus Vollwertkost, lebenden Kulturen für die Darmgesundheit, Botanicals und vielem mehr ist AG1 aus ernährungsphysiologischer Sicht ein vollständiges Nahrungsergänzungsmittel. Alles was Triathleten über AG1 wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich zehn praktische Travel Packs – perfekt für die anstehende Trainingslager-Saison!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. 1. Teil: Florian Angert über die Ironman WM in St. George
  2. 2. Teil: Schneller Ausblick aufs Triathlonwochenende

Weiterführende Links:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.