Nach was suchst du?

#20 Podcast What the Funk …?!: Heiße Tage in Singapur

10. April 2024


Podcast mit Fred Funk Folge vor Singapur Race PTO

Fred Funk ist heiß – und das ist definitiv so mehrdeutig gemeint, wie’s klingt: Er ist heiß wie Frittenfett auf sein erstes Rennen bei der PTO T100 Triathlon World Tour in Singapur und gleichzeitig ist ihm heiß, weil man bei den aktuellen Temperaturen in der Mega-Metropole quasi gebruzzelt wird wie Fritten im Fett. Da Fred und Nick dann auch noch über seine spezielle Heat-Prep sprechen, dürfte aber auch allen anderen beim Zuhören heiß werden. In diesem Sinne: Rein in den Podcast!

  • ANZEIGE: Pillar Performance ist zurück!
    Die Produkte von Pillar Performance sind nach wie vor das Geheimnis von Freds Tiefschlaf – sagt der Vizeweltmeister selbst. Momentan greift er zu „Triple Magnesium“ und schwärmt von erholsamen Nächten.
  • Aber was neu ist: Ab sofort bekommt ihr auch auf die Folge-Bestellungen 15 Prozent mit unserem Code und nicht nur auf die erste Bestellung. Mit dem Code „PUSHING“ gibt’s dann weiterhin 15 Prozent auf das gesamte Sortiment unter pillarperformance.eu.
  • >>> Hier geht’s direkt zum Shop von Pillar Performance!

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Frederic Funk hören:

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Girona Rückblick: Heat-Prep im Detail
  2. Race-Planung: Es geht schon wieder los!

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: