Nach was suchst du?

#21 Podcast What the Funk …?!: Race-Recap und Küsschen aus Singapur

17. April 2024


Podcast mit Fred Funk zum PTO Rennen in Singapur

„Ich habe noch nie etwas Härteres in meinem Leben gemacht!“ – klares Statement von Fred Funk zur ultraheißen Race-Action am Wochenende bei der PTO T100 Tour in Singapur. Damit ist aber längst nicht alles gesagt. Im Gegenteil gibt in dieser Episode einige körperliche und mentale Grenzerfahrungen zu berichten und besprechen. Fred, wir sagen „Chapeau für dieses Wahnsinnsrennen und dein Top-10-Finish!“ und lauschen gespannt dem Race-Report – inklusive Insider-Stats und Küsschen. (Text: Lena; Bild: PTO)

  • ANZEIGE: Pillar Performance ist zurück!
    Die Produkte von Pillar Performance sind nach wie vor das Geheimnis von Freds Tiefschlaf – sagt der Vizeweltmeister selbst. Momentan greift er zu „Triple Magnesium“ und schwärmt von erholsamen Nächten.
  • Aber was neu ist: Ab sofort bekommt ihr auch auf die Folge-Bestellungen 15 Prozent mit unserem Code und nicht nur auf die erste Bestellung. Mit dem Code „PUSHING“ gibt’s dann weiterhin 15 Prozent auf das gesamte Sortiment unter pillarperformance.eu.
  • >>> Hier geht’s direkt zum Shop von Pillar Performance!

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Frederic Funk hören:

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Alle Disziplinen: Hautnah und heiß!
  2. Insider-Wissen: Das Küsschen-Gate …

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert