Nach was suchst du?

#211 – Podcast Triathlongelaber: Howdy, Dallas! Die Triathleten kommen

16. September 2022



Bitteschön: Da ist wieder Zug auf der Kette! Die Saison startet mit Schwung in Hälfte zwei. Im Triathlongelaber wird dieses Mal geschwärmt – von der Super League Triathlon. Und es wird gelauscht – den Sprachnachrichten von den jungen Wild im noch wilderen Westen: Mika Noodt, Jan Stratmann und Frederic Funk sind jedenfalls bereit für die US Open der PTO Tour in Dallas! Also dann, viel Spaß mit dem Podcast und ein schönes Wochenende!

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 10 praktische Travel Packs sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Dalles, Baby: Ausblick auf die PTO US Open
  2. Allgäu Recap: So lief es für Bocki beim Allgäu Triathlon

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare

  1. Zum Thema Eurosport: Nic meinte, dass Eurosport noch nicht so viel Erfahrung mit Triathlon hat. Die waren meines Wissens der erste Sender, der Triathlon überhaupt überragen hatte. Schon in den frühen 90ern gab es immer im Dezember eine längere Zusammenfassung von Hawaii auf Eurosport. War sogar noch vor dem Sieg von Hellriegel. Damals waren noch Wolfgang Dittrich die Protagonisten aus Deutschland. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.