#212 – Podcast Triathlongelaber: Kona Spam!
23. September 2022

Was der Karneval für Kölner ist, ist der Ironman Hawaii für die Triathlonszene. Alle drehen durch und niemand kommt daran vorbei. Zurecht! Finden wir jedenfalls. Im Triathlongelaber geht es um das Hitzerennen von Dallas, die Sehnsucht nach Hawaii und die finale Vorbereitung der Fischmarktcrew. Habt ein gutes Wochenende!
- Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 10 praktische Travel Packs sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.
Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.
Darüber sprechen wir im Podcast:
- Das war Dallas: Es ging heiß her!
- Kona, baby: Der erste Ausblick auf den Ironman Hawaii
Weiterführende Links:
- Lust auf Bestform? Anzeige
Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:
Zum Pushing Limits Club
Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!