Nach was suchst du?

#215 – KonaCast No.2 – Daheimgebliebene

04. Oktober 2022


KonaCast 2

Ironman Hawaii, das sind in den Tagen vor dem Rennen vor allem Aloha-Spirit und Good Vibes Only bis zum Abwinken. Es gibt allerdings auch Athletinnen und Athleten, denen bleibt all das – trotz erfolgreicher Quali – verwehrt. Svenja Thoes entschied sich aus wirtschaftlichen Gründen gegen die Teilnahme, Paul Schuster wurde im finalen USA-Trainingslager von einem Auto umgefahren und musste die Heimreise antreten – die beiden Profis sind nur zwei Beispiele von sicherlich vielen Schicksalen. Bevor wir uns im KonaCast voll und ganz den Wettkämpfen widmen, wollen wir darüber sprechen, wie es ist, wenn man die Reise nach Big Island nicht in Angriff nehmen konnte …

Hier kannst du den Podcast zum Ironman Hawaii hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Dienstag: Andere Perspektive auf den Ironman Hawaii

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!