Nach was suchst du?

#216 – KonaCast No.3 – Fantastische Freakshow

05. Oktober 2022


KonaCast 3

Morgen geht’s für die Frauen und ein paar Age Group-Männer endlich los! Der Ironman Hawaii findet nach drei Jahren Zwangspause wieder statt. Einen Tag vor dem ersten von zwei Showdowns haben wir uns auf die Suche nach „dem Besonderen“ gemacht. Gibt es diesen sagenumwobenen Mythos eigentlich? Und wenn ja, was macht ihn aus? Hat Fotograf Simon Gehr ihn bei seinem ersten Besuch auf Big Island schon gefunden? Und findet Wenke Kujala, dass er trotz reichlichen Veränderungen immer noch existiert?

Hier kannst du den Podcast zum Ironman Hawaii hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Mittwoch: Na? Wie ist die Stimmung auf Big Island?

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: