Nach was suchst du?

#216 – KonaCast No.3 – Fantastische Freakshow

05. Oktober 2022


KonaCast 3

Morgen geht’s für die Frauen und ein paar Age Group-Männer endlich los! Der Ironman Hawaii findet nach drei Jahren Zwangspause wieder statt. Einen Tag vor dem ersten von zwei Showdowns haben wir uns auf die Suche nach „dem Besonderen“ gemacht. Gibt es diesen sagenumwobenen Mythos eigentlich? Und wenn ja, was macht ihn aus? Hat Fotograf Simon Gehr ihn bei seinem ersten Besuch auf Big Island schon gefunden? Und findet Wenke Kujala, dass er trotz reichlichen Veränderungen immer noch existiert?

Hier kannst du den Podcast zum Ironman Hawaii hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Mittwoch: Na? Wie ist die Stimmung auf Big Island?

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!