Nach was suchst du?

#4 Podcast What the Funk – mit Gast Zibi Szlufcik: Manager, Mentor, Marktkenner

30. Januar 2023


Frederic Funk Podcast Zibi Szlufcik

Schon wieder Mallorca für Fred – aber diesmal ist er nicht allein. Im Schlepptau: Nico Mann und Thomas Ott. Die kommen im Podcast aber nicht zu Wort. Dafür Manager und Mentor Zibi Szlufcik. Zeit für ein Update von der Insel!

Bevor die finalen Wettkampfpläne bekannt gegeben werden können, gilt auch für einen wie Frederic „Freddy“ Funk: erstmal an der Form feilen. Und wo ginge das besser als auf Mallorca? Meinungen gerne in die Kommentare – Freds Herz schlägt jedenfalls für die Sonneninsel.

Es schlägt aber auch ein bisschen für Zibi Szlufcik. Oder war es umgekehrt? Wie auch immer: Triathlon-Mitgestalter Zibi ist nicht einfach „nur“ Freds Manager, sondern vielmehr Vertrauter und Mentor. Höchste Zeit, mal darüber zu sprechen, was eigentlich hinter den Funk’schen Kulissen so abgeht …

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Freddy Funk hören:

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Zibi & Freddy: Wie alles begann – und weiterging …
  2. Planung & Training: Mallorca ist erst der Anfang

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: