Nach was suchst du?

#69 Podcast Triathlongelaber: Mit Schwung in die Off-Season

25. September 2020


Triathlongelaber-Off-Season

Wir haben zwar keine Saison hinter uns, trotzdem sind wir reif für die Off-Season. Der Blick ist nach vorne gerichtet, die Vorfreude auf mehr Sport und mehr Challenges groß und auch die Reaktivierung alter Stärken spielt in den kommenden Wochen eine Rolle. Mit der neuen Triathlongelaber-Episode starten wir in ruhigere Wochen!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Mit FOCUS könnt ihr eurer Konzentrationsfähigkeit etwas Gutes tun, gerade wenn es mal richtig stressig wird vielleicht genau das Richtige. Checkt’s einfach mal aus: Zum BRAINEFFECT-Shopblankblank – Code: pushinglimits20

Hier kannst du den Triathlongelaber-Podcast hören:

  •   

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Triathlongelaber:

  1. Und los: Willkommen in der Off-Season!
  2. Ausblick: Sportlich soll es weitergehen
  3. Back to the roots: Reaktivierung der Triathlon Crew
  4. Ultra: Unsere Running- und Cycling-Erfahrungen
  5. Und Tschüss: Wir hören uns beim nächsten Mal!

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Wenn ihr Inspiration für eine Challenge braucht, wie wäre dies: im Sommer sind ein Freund und ich in der kürzesten Nacht des Jahres „from dusk ´til dawn“ gelaufen und haben dabei Spenden gesammelt. Die Herausforderung im Winter wird einfacher, da geht es „from dawn ´til dusk“, vermutlich am Kemnader See in Bochum/Witten, also gleich ums Eck. Anvisiert ist erst mal grob das Wochenende vor Weihnachten, seid dabei 🙂