Nach was suchst du?

#88 – Podcast Triathlongelaber: Erfahrung sammeln

05. Februar 2021


Bocki und Nick beim Aufnehmen eines Podcasts im Studio während sie Bier trinken

Wenn Donnerstagabend um 21:29 Uhr die Bierflaschen ploppen, kann das nur eins bedeuten: Zeit für Triathlongelaber! Knappe fünf Wochen Erfahrungen und Erlebnisse zusammengefasst in einer Stunde Podcast. Es geht größtenteils um die gerade gestartete #FebRUNuar Challenge, unsere Herangehensweise an den Runningstreak und alles was uns sonst noch passender und unpassender Weise dazu einfällt. Viel Spaß und schönes Wochenende!

  • Anzeige: Unsere Buddies von INCYLENCE brauchen Platz im Lager und hauen deswegen einige aktuelle Designs in den Winter Sale! Statt 18 Euro bekommt ihr jetzt viele Designs für 14 Euro, gilt aber nur so lange der aktuelle Vorrat noch reicht. Wenn weg, dann weg. Also schaut auf jeden Fall mal im Shop vorbei: incylence.com

Hier kannst du das Triathlongelaber im Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Nachricht an Nick: Der Schluckreflex
  2. Bocki’s Erlebnisse des Monats: Nie gesehen, nie gemacht, nie gelangweilt
  3. FebRUNuar: Unser Start zum Runningstreak
  4. Suche nach dem Weltrekord: Einmal Rekordhalter sein?
  5. Witz zum Schluss: Ich habe geträumt, dass …

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

4 Kommentare

  1. …man(n) man(n) man(n,
    was für eine Podcastfolge!.
    Jungs Ihr seit echt der Hammer, vor allem die Geschichte zum Damen- Shampoo. Wird Zeit das ihr mal eure Mädels zu Wort kommen laßt, bin gespannt was da noch für Geschichten zutage kommen. Die Idee mit dem Wochencast zum FebRunuar würde ich super finden und was weiß schon so‘n Goerkeman😝. Zieht durch, ich drücke euch beide Daumen.
    Beste Grüße aus dem Norden

  2. Der talk war wieder mal ein echter hammer 💪 😎 👍
    Ich hab sowas von gelacht 😂😂
    Vielen Dank für eure super Unterhaltung – weiter so, dass macht echt Spaß mit euch 👏👏👏

  3. Moin, Marathon laufen mit möglichst vielen Leuten die angekettet aneinander sind. War mal in Deutschland die Cabanauten haben es mal gemacht.

    Gruß

  4. Super geil, was hab ich gelacht 😂.
    Nur kann ich nicht glauben, das jemand der immer Nutella zum Frühstück isst , es nicht schafft einen 300g Schoko- Nikolaus zu vernaschen 😂.
    Bitte weiter so!
    Gruß Marcus