Nach was suchst du?

#92 – Podcast Triathlongelaber: Lieblingsgefühl Übertraining

22. Februar 2021


PL-Studio-7

Wir grooven im Runner’s High in die vierte Woche des Runstreaks. Mittlerweile haben wir 22 Läufe von 28 geschafft, 153 Kilometer bleiben nun noch. Wie läuft’s? Und vor allem: Wie laufen wir? In der neuen Folge Triathlongelaber geht es um Übertraining, die richtige Laufschuhwahl und ganz viel Begeisterung für CrossFit. Viel Spaß beim Zuhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT! Mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 bekommt ihr 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Checkt doch mal die gesamte Produktpalette und schaut, was euch im Alltag gut tun würde! Hier geht’s zum BRAINEFFECT-Shopblank – Code: pushinglimits20

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. FebRUNuar: Die dritte Woche des Runningstreaks ist geschafft
  2. Gemütszustand: Kopf, Körper und Geist im Einklang
  3. Laufschuhe: Schlaue Tipps, schlau beherzigt
  4. Woche vier des Streakruns: So gut wie geschafft

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Absolut geniale Aktion von Euch und verdammt lustiger Podcast!
    Mache selbst zwar nicht die gleiche Challenge, aber laufe seit ein paar Jahren täglich just for fun so im Schnitt ca. 15 km. Je nach Lust und Laune mal nur 12-13 km oder auch mal so um die 30 km (sind für dieses Jahr auch schon über 1000km zusammen gekommen). Und was soll ich sagen, jeden eurer Gedanken kann ich zu 100% unterschreiben!!!
    Da bleibt nicht mehr zu sagen als macht weiter so mit den verrückten und kreativen Ideen und natürlich „Lieblingsgefühl Übertraining“!!! 😉

    Grüße aus dem schönen Würzburg
    Basti