Nach was suchst du?

#95 – Podcast Triathlongelaber: Schonungslos ehrlich

08. März 2021


Triathlongelaber Podcast Ehrlichkeit

In diesem Triathlongelaber war wirklich alles dabei: Hot News, persönlicher Erfahrungsaustausch, süß-salzige Ernährungstipps und die Bekenntnis zur Angst vorm Zahnarztbesuch! Und zum Schluss blicken wir noch elektrisiert ins Siegerland auf den Triathlon Buschhütten. Viel Spaß beim Zuhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 %! Schaut euch mal das SLEEP SPRAY an! Das SLEEP SPRAY hilft dabei die Schlafqualität zu verbessern und kann bei Schlafstörungen unterstützend wirken – Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shopblank!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Hot News: Sebi Kienle schwimmt und verliert gegen Marco Koch
  2. Motivationstipps: Fühlen wie ein Profi beim Challenge Roth-Sieg
  3. Ernährungstipps: Süß-salzige Angelegenheiten
  4. Bock auf Buschhütten: Gute Erinnerungen, viel Lust auf Triathlon

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

3 Kommentare

  1. Hey Jungs!
    Wann steht euer Race an? Stehe auch ganz solide auf zwei Brettern und könnte gerne das Filmen übernehmen, wenn ihr Bedarf habt. Muss nur schauen, ob ich mein Tempo so gedrosselt bekomme. 😉
    Grüße
    Sebastian

  2. Hey Leute,
    wenns ums Langlaufen geht, Tipps kann ich euch keine geben, aber in unserer Trainingsgruppe gibts einige dies gut können. ABER: Die Sportart heißt ja LangLAUFEN – bei uns „kostet“ LangFAHREN zumindest einen Kaffee, oder ein alkoholfreies Bier, kann aber auch eine Nussschnecke vom Bäcker sein…

    Körperspannung und stabile Beinachse hilft.

    Also stabil bleiben und so weitermachen mit eurem Gelaber – das macht Bock 😀🦷🤪

  3. hi thema zahnarzt 😀 hab dasselbe angst-problem. tipp, gab man mir beim letzten besuch. iss am morgen nutellabrot mit salz odercegal was. weil dann ist dein magendarm mit verdauen beschäftigt ist. anscheinend ist das hilfreich.