Nach was suchst du?

Podcast Trash Talk #13 – Zum Geburtstag gibt’s neue sportliche Ambitionen

02. November 2019



Der Trash Talk zum Oktober kommt mit etwas Verspätung, dafür aber genau pünktlich zum Pushing Limits Geburtstag. Wir sprechen über die letzten 24 Monate, neue sportliche Herausforderungen und Ambitionen und philosophieren ein wenig über all das was uns noch so bevor steht.

Ganz wichtig: Bevor du den Podcast hörst, schau dir dieses lustige Video an. So kommst du in die selbe Stimmung, wie wir bei der Podcast-Aufnahme.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Zuhörer  gibt es mit unserem Rabatt-Code (pushinglimits20) – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Ich nutze aktuell nach dem Training das RECHARGE – mit Geschmack Zitrone oder Erdbeer-Basilikum. Zum BRAINEFFECT-Shopblank – Code*: pushinglimits20

Hier kannst Du den Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Trash Talk Podcast

  1. Wilkommen: Mit einem Lachen starten wir in den Podcast
  2. Geburtstag: 2 Jahre gibt es nun die Pushing Limits UG schon…
  3. Reflexion: Ein paar Gedanken zu den letzten 24 Monaten
  4. Shop: Das Gefühl ein eigenes Produkt in der Hand zu halten
  5. Gewinnspiel: Zum Geburtstag verlosen wir Dank New Balance einen Startplatz für die Challenge Roth 2020
  6. Marathon: Neue sportliche Ambitionen und Ziele
  7. Invests: Dafür haben wir im letzten Monat gerne etwas Geld ausgegeben

Produkte aus dem Podcast:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: