fbpx

Nach was suchst du?

#x+2 – Triathlongelaber Podcast: Langdistanz-Erinnerungen

17. Juli 2020



Dr. Zeller macht Urlaub. Diese Chance wollten Nick und ich uns nicht entgehen lassen, deshalb haben wir schnell ein neues Triathlongelaber zu zweit aufgenommen! Spaß beiseite. Wir waren in Hamburg und haben uns gegenseitig von unseren Langdistanz-Erinnerungen erzählt. War ziemlich witzig, mal wieder in der Gedankenkiste zu kramen… Viel Spaß beim Zuhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Falls ihr einen guten Snack für Zwischendurch oder vor dem Training sucht: Checkt den KICKBAR, der dürfte euch weiterhelfen! Zum BRAINEFFECT-Shopblank 

Hier kannst du das Triathlongelaber hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Triathlongelaber:

  1. Intro: Danke für euer Feedback!
  2. Challenge Barcelona: Bocki holt aus
  3. Ironman Frankfurt: Nick und seine Erinnerungen
  4. Outro: Sprachnachrichten-Talk mit Sebi Kienle

Weiterführende Links:

3 Kommentare

  1. Absolute coole Story, habe ich heute gehört – gerade als ich Kloster Lluc hochgefahren bin 😉 Und dann kam auch noch die Story von dir dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.