Nach was suchst du?

Nis-Sienknecht-bloggt-Bahntest

Nis Sienknecht bloggt: Ein Tag auf der Radbahn mit Böcherer und Dirksmeier

Einen Tag lang mit echten Profis bei der Arbeit: Andreas Böcherer und Patrick Dirksmeier haben mit den Experten von gebioMized und STAPS ihr neues Equipment getestet. Auf der Radbahn in Büttgen wurde das Race Set-Up für die Triathlonsaison 2018 auf den Prüfstand gestellt. Nis war mit seiner Kamera dabei! Also seht selbst.

Nis Sienknecht von Pushing LimitsNis Sienknecht
Echter Hamburger Jung
29. April 2018 Aero Equipment

Darum geht es im Video-Blog von der Radbahn:

  1. Intro: Was hat Nis genau vor?
  2. Einordnung: Wer ist vor Ort und was wird getestet?
  3. Ablauf: Was passiert beim Aero-Test auf der Radbahn?
  4. Auswertung: Gab es messbare Erfolge? Was waren die Besonderheiten?
  5. Andi Böcherer: „Das hat mehr gebracht als zwei Tage Training!“
  6. Patrick Dirksmeier: „Habe auch unrasierte gegen rasierte Beine getestet!“

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Newsletter: "5 Dinge am Dienstag"

So heißt das neue wöchentliche E-Mail-Format für euch. Wir teilen ein Mal die Woche fünf nützliche Tipps und Erfahrungen mit euch. Dazu gibt es auch einen Überblick über alle Artikel der vergangen 7 Tage. Meld dich an und sag uns was du davon hältst:

Getting Social!

Schau doch auch mal in den Social Networks bei uns vorbei. Wir freuen uns über nerdige Diskussionen und den stetigen Austausch mit euch!