fbpx

Nach was suchst du?

Specialized Zwift Academy Tri Team: Willkommen im Blog, Golo Röhrken!

20. Mai 2018


Golo-Röhrken-bloggt-Specialized-Zwift-Academy-Tri-Team

Golo Röhrken ist eins von vier Mitgliedern des neu ins Leben gerufenen Specialized Zwift Academy Tri Teams. Im Video-Interview erklärt Golo was es mit diesem Amateur-Team auf sich hat, welches Ziel die Athleten verfolgen und wie (und von wem) sie dabei unterstützt werden. Zukünftig wird er auf Pushing Limits über seine Zeit mit dem neuen Team und die bevorstehenden Abenteuer bloggen. Willkommen, Golo Röhrken!

Im Video: Vorstellung von Golo, sein neues Team und seine Ziele

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Golo lebt mittlerweile seit einiger Zeit in Hamburg, ist allerdings gebürtiger Kölner – und ein echter Sympathieträger! Vor kurzem hat er seinen 30. Geburtstag gefeiert und will sich dieses Wochenende, am 26. Mai, beim IRONMAN Lanzarote zum dritten Mal für die IRONMAN Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifizieren.

Bei der Premiere des IRONMAN Hamburgs 2017 war Golo bester Amateur und erreichte nach 8:58:41 Stunden das Ziel. Besonders bemerkenswert: Er hat bereits ein abgeschlossenes Medizinstudium in der Tasche, arbeitet zurzeit aber noch an einem Master Abschluss in Sport an der Deutschen Sporthochschule Köln. Außerdem ist Golo als Triathlon-Coach tätig und betreut einige Sportler und hilft ihnen dabei ihre Ziele zu erreichen. Und, nun ja, obendrein will er dieses Jahr aufs Podium beim IRONMAN Hawaii. Im besten Falle klappt es also am Samstag mit der Quali!

Diese beeindruckende Vita und seine anspruchsvollen Ziele haben unter anderem dazu geführt, dass Golo ins neu gegründete Specialized Zwift Academy Tri Team berufen wurde. Über die Unterstützung, die er nun erhält, spricht er im Video. Auf Pushing Limits nimmt uns Golo in Zukunft mit auf seine spannende (und hoffentlich erfolgreiche) Reise.

Wir freuen uns drauf und drücken Golo für den IRONMAN Lanzarote die Daumen. Hol‘ Dir die Quali!

Weiterführende Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.