fbpx

Nach was suchst du?

Einschlafende Hände beim Radfahren? So wirst du sie los!

07. September 2020


Lukas Probike Academy Griff

So nervig: Zwei Stunden auf dem Rad und schon wieder kribbelt es am kleinen Finger?! Welche Einstellungsmöglichkeiten helfen könnten, um den Fluch der eingeschlafenen Finger oder gar Hände loszuwerden, zeigt euch Lukas im Video der PROBIKE Academy.

Einschlafende Hände beim Radfahren? So wirst du sie los!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast noch nicht genug oder interessierst Dich für noch mehr Input in Sachen Trainingslehre und Sportwissenschaft? Dann checke doch auch die anderen Videos der PROBIKE Academy aus: Hier geht es zur Übersicht! Oder Du folgst direkt dem Kanal auf YouTube.