fbpx

Nach was suchst du?

VO2max Intervalloptimierung – Wie schenke ich mir maximal einen ein?

08. November 2020


Vo2max Optimierung

Heute sprechen Sebastian und Lukas über Potentiale und Optimierungen im HIT Training. Oder anders gefragt: Wie kann ich bitte noch mehr leiden als ohnehin schon? Das Training der Vo2max ist ja bekanntlich immer hart. Wenn man sich das antut, dann will man schließlich auch das Beste rausholen. Und darum geht es im Video.

VO2max Intervalloptimierung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Du hast noch nicht genug Radsport oder interessierst Dich für noch mehr Input in Sachen Trainingslehre und Sportwissenschaft? Dann checke doch auch die anderen Videos der PROBIKE Academy aus: Hier geht es zur Übersicht! Oder Du folgst direkt dem Kanal auf YouTube.

 

1 Kommentare

  1. Historisch schon witzig. Erst (Nach Einführung der erschwinglichen Wattkurbel, nicht durch Euch 😉 wird die HF Steuerung als zu träge gegenüber der Watt Steuerung abgetan … Und heutzutage hängt auf einmal die VO2max der Wattsteuerung hinterher 😉 …. macht doch Eure „Einzelfallstudien“ mal mit einer HF Steuerung wie damals in jedem OSP und guckt wie hoch die Zeitausschöpfung im VO2max Bereich dann ist …das würde mich maximal interessieren …Liebe Grüße aus Berlin . Lars SpoWi & Doc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.