fbpx

Nach was suchst du?

Analyse: Training von Biathlon-Superstar Martin Fourcade

27. Oktober 2020



Wie trainiert ein Athlet, um die Weltspitze zu erreichen und sie jahrelang zu definieren? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen und haben uns das Training von Biathlon-Superstar Martin Fourcade genauer angeschaut. Sehr spannende und beeindruckende Analyse!

Nach dem Ausflug zum Biathlon mit Vanessa Hinz, konnten wir nicht widerstehen und haben uns beim Biathlon mal genauer umgesehen. Was wir dort spannendes gefunden haben und warum das ganze auch für uns Triathleten interessant ist, seht ihr im Video.

Das Training von Martin Fourcade

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

1 Kommentare

  1. Wer Sport liebt, liebt nicht nur seinen Sport, sondern viele Sportarten. Im TV läuft ja fast nur noch Fußball, echt eine geile Abwechslung auch mal etwas über andere Sportarten zu sehen. Hoffe auf eine irgendwann stattfindende Olympiade mit Pushing Limits nah an den (deutschen) Sportlern – aus allen Sportarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.