fbpx

Nach was suchst du?

HRV – Alles über die Herzfrequenzvariabilität

20. Oktober 2020



Könnt ihr nicht mal was zur HRV machen? Diese Frage kam so oft, da wir gar nicht anders, als an die Tafel zu gehen und euch die Herzfrequenzvariabilität zu erklären. Ein ziemlich sperriger Begriff, der es auch tatsächlich in sich hat. Schaut euch das Video und die Erklärung an und wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann einfach in die YouTube-Kommentare damit!

HRV – Alles über die Herzfrequenzvariabilität

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentare

  1. Moin, super dass Ihr das erwähnt. Die VNS-Analyse ist DER Link zwischen Sportwissenschaft und Präventionsmedizin. Super Sache für achtsame Ausdauersportler. Auch der Qiu-Ball ist dafür gut geeignet und spricht besonders den visuellen Typ unter Euch vielleicht an. Fröhliches Trainieren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.