fbpx

Nach was suchst du?

Laura Hottenrott: Training für die Lauf-Langstrecke

02. Dezember 2020


Laura Hottenrott Talk

Dieses Mal ohne Tafel und doppelten Boden, aber nicht weniger unterhaltsam und lehrreich: Wir haben Laura Hottenrott zu uns ins Studio eingeladen, um in Ruhe über ihr Training auf der Lauf-Langdistanz zu sprechen. Herausgekommen ist ein super spannendes Gespräch, aus dem Jeder eine Menge für das eigene Training mitnehmen kann. Viel Spaß!

Laura Hottenrott kennen sicherlich viele von euch. Schließlich gehört sie zur Spitze der deutschen Läuferinnen, wenn es auf längere Strecken geht. Im Oktober dieses Jahres konnte sie bei der Halbmarathon-Weltmeisterschaft ihre Bestzeit über 21,1 Kilometer auf 1:10:49 Stunden verbessern. Ein richtiges Brett! Dementsprechend spannende Einblicke gewährt sie im entspannten Talk.

Laura Hottenrott: Training für die Lauf-Langstrecke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden