Nach was suchst du?

Zuhause bei Florian Angert – Der schnellste Ironman-Rookie aller Zeiten

04. Juni 2020


Florian Angert Ironman Rookie Portrait

Florian Angert vom Team ERDINGER Alkoholfrei ist Profi-Triathlet durch und durch. Mit seinem fulminanten Ironman-Debüt letztes Jahr in Barcelona, das er in 7:45:05 Stunden gewinnen konnte, hat er sich für größere Aufgaben empfohlen. Wir haben ihn abseits der Rennstrecke getroffen und ihn zuhause besucht. Wir wollten ihn besser kennenlernen und haben uns ausführlich mit ihm und Freundin Kathi unterhalten.

Video: Zuhause bei Florian Angert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein angenehm unaufgeregtes Gespräch mit dem schnellsten Ironman-Rookie aller Zeiten.

Im Video lernt ihr Flo, seine Einstellung zum Profisport und seinen Charakter besser kennen. Es war ein interessanter Tag, den wir zuhause bei Flo erlebt haben und auch die Einblicke von seiner Freundin Kathi waren eine wahre Bereicherung, um etwas mehr hinter die Kulissen eines Profisportlers zu schauen.

Weiterführende Links

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: