Nach was suchst du?

Niclas Bock beim Laufen in der Sonne
Niclas Bock Pushing Limits

Niclas Bock

Ehrlich währt am längsten

Ich bin Niclas – viele kennen mich auch als „Bocki“ – und blogge schon lange. Seit 2011 um genau zu sein. Einigermaßen bekannt bin ich für meine offenen Worte und meine klare Meinung. Mich beschäftigen vor allem zeitaktuelle Vorgänge in der Triathlonszene, sportpolitische Entwicklungen und besondere Persönlichkeiten, die den Sport prägen oder geprägt haben.

Vom Praktikanten zum Athleten-Manager

Vom Praktikum in der Redaktion des spomedis Verlags (triathlon Magazin, tri-mag.de) über die PR-Verantwortlichkeit in einem der erfolgreichsten Triathlonteams der Welt bis hin zum eigenen sportlichen Treiben bin ich meistens ganz nah am Puls der Zeit. Neben dem Management von Profi-Triathlet Nils Frommhold bin ich selbst als Profi aktiv und tummel mich hauptsächlich auf der Mittel- und Langdistanz.

Der Newsletter: "5 Dinge am Dienstag"

So heißt das neue wöchentliche E-Mail-Format für euch. Wir teilen ein Mal die Woche fünf nützliche Tipps und Erfahrungen mit euch. Dazu gibt es auch einen Überblick über alle Artikel der vergangen 7 Tage. Meld dich an und sag uns was du davon hältst:

Getting Social!

Schau doch auch mal in den Social Networks vorbei. Ich freu' mich über nerdige Diskussionen auf Facebook und Twitter genauso, wie auf abgefahrene Bilder auf Instagram!