Nach was suchst du?

No Limits News: Sammlerstück #2

Anzeige | 20. Januar 2023



Exklusiv, limitiert und handgeschrieben (naja, fast): Die neue Ausgabe der „No Limits News“ ist draußen! Wo ihr den nächsten Teil der Story lesen könnt? Auf der Rückseite des zweiten Sammlerstücks …

„Write Your Own Endurance Story!” titelten die ersten “No Limits News” 2021. Das ist jetzt fast zwei Jahre her – und seitdem ist viel passiert. So viel, dass es Zeit wurde, die Geschichte weiterzuschreiben. In gewohnter Manier auf der Rückseite eines stylishen Hoodies aus der neuen Lifestyle-Kollektion: das Sammlerstück #2.

Pushing Limits Hoodie Sammlerstück

Was ist dein Warum?

Zu viel wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Lies am besten einfach selbst. Fakt ist: Auch diesmal geht es um ein uns alle verbindendes Element. Etwas, das uns Triathletinnen und Triathleten auszeichnet und vielleicht auch von anderen unterscheidet. Etwas, das irgendwie nur wir verstehen. Denn es geht um das, was uns antreibt und wo wir diesen Antrieb finden – „The Source of Endurance“.

But what unites us all is that precious little moment we decided to …

Falls du stolzer Besitzer eines der exklusiven Shirts der ersten Ausgabe der No Limits News bist, kennst du das Prinzip ja. Vor gut zwei Jahren kamen wir mit der Aktion um die Ecke: Eine Limited-Shirt-Edition, die besonders aufwendig designt ist, hatten wir bis dato auch noch nicht in den Shop gepackt.

Pushing Limits Hoodie Limited

Und ja, auch wir hätten nicht gedacht, dass die zweite Ausgabe etwas auf sich warten lassen würde. Aber so läuft das bei uns – nicht immer wie geplant, aber alles in allem gut.

  • Aber Moment mal: Wie jetzt, das Teil ist limitiert?
    Yes! Aktuell ist der Hoodie in einer limitierten Stückzahl verfügbar. Und die dürfte erfahrungsgemäß schnell schwinden – aber: Die nächste Charge ist schon unterwegs. Wenn ihr in der ersten Runde leer ausgeht, lohnt es sich, regelmäßig in den Shop zu schauen!

The next chapter

Du bist neu in der Community und fragst dich gerade, wovon wir hier bitte reden – und wo es dieses Shirt gibt? Der Haken ist: Das Shirt ist restlos ausverkauft. Aber der brandneue Hoodie kann mithalten – denn auch er erzählt (d)eine Triathlon-Geschichte. Geschrieben aus Erfahrung, in Szene gesetzt von Jana.

Pushing Limits Hoodie No Limits

Wenn wir dir an dieser Stelle noch verraten, dass die Hoodies aus 85 Prozent Bio-Baumwolle (GOTS-zertifiziert) und 15 Prozent recyceltem Polyester bestehen, nach Fairtrade-Maßstäben produziert und in lässiger Passform daherkommen, ist eigentlich alles gesagt. Wird also Zeit für das nächste Kapitel …

Endurance is an attitude.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: