Nach was suchst du?

Out now! Neue Club Cap – und alles zum Pushing Limits Shop

Anzeige | 26. November 2022



In eigener Sache: Wir haben heiße Shopping-News für euch! Ab sofort gibt’s nicht nur unsere freshe Club Cap, sondern auch alles andere im brandneuen Pushing Limits Shop über unseren Partner Wohlleben Sports. Schaut mal vorbei!

Der Shop ist leer! Lang lebe der Shop! Dem einen oder anderen könnte es schon aufgefallen sein: Wer auf Pushing-Limits.de auf Shopping-Tour gehen möchte, geht seit ein paar Wochen leer aus – denn im Shop herrscht gähnende Leere. Und das hat einen guten Grund: Wir machen gemeinsame Sache mit unserem Partner Wohlleben Sports und haben das ganze Thema in deren guten Hände übergeben aka unseren Shop in den von Wohlleben Sports integriert.

Das bedeutet für euch, dass ihr das gute Zeug aus unserer Kollektion ab sofort einfach gleich bei den Jungs von Wohlleben ordern könnt. Style und Design kommen weiter über uns – das Shopping-Erlebnis über die Profis. Läuft!

Neuer Shop = alles anders?

Wer jetzt befürchtet, dass sich dadurch alles ändert, der kann beruhigt werden: Das Ganze läuft immer noch nach dem bekannten Prinzip der Online-Bestellung. Mit allem drum und dran, was Rückgabe und ähnliches betrifft. Also einfach ab mit dem neuen Lieblingsteil in den Online-Warenkorb und schon mal aufs Paket freuen. Jedes Teil aus der Kollektion entlarvt dich als Mitglied der Community. Und natürlich supportest du mit deinem Einkauf auch die Arbeit von Pushing Limits, also den Blog, die Videos, die Podcasts. Da müssen wir nicht drum herumreden, ist einfach nach wie vor so. Und dafür sagen wir von Herzen DANKE!

Kurzum, eigentlich bleibt also alles beim Alten. Wobei: nicht ganz. Denn anlässlich unseres Shop-Umzugs haben wir direkt mal einen lässigen Neuzugang in der Kollektion zu vermelden.

Pushing Limits Cap Sport in Grau

Ab jetzt im Shop: die Club Cap in Grau mit schwarzem Logo

Lange gewünscht, endlich erhältlich: Die Cap gibt’s endlich in einer neuen Farbgebung – und mit neuem Namen. Ab sofort heißt der treue Alltagsbegleiter nämlich „Club Cap“. Warum? Das erfahrt ihr in Kürze genauer …

Pushing Limits Cap in Grau

Aber so viel sei schon mal verraten: Das Logo mach deutlich, für welche Community das Herz schlägt. Unseres nämlich zu 100 Prozent für euch, die Community von Pushing Limits. Und weil wir natürlich wissen, dass Triathletinnen und Triathleten durchaus anspruchsvoll sein können, wenn’s ums Outfit geht, wollen wir mit dem zeitlosen Anthrazit der neuen Cap auch gleich mal ein modisches Ausrufezeichen setzen. Die passt nämlich garantiert zu jedem Look – von Allday bis Race-Day.

Pushing Limuts Cap Grau neu

Das superleichte Obermaterial, wie ihr es schon von der Cap in hell- und dunkelblau gewohnt seid, macht’s möglich, dass ihr mit der Cap posen, aber auch racen könnt. Und wer noch Entscheidungshilfe braucht: Nick macht’s auf den Bildern schon mal vor, wie cool man das Teil tragen kann (weitere Model-Booking-Anfragen für Staggi dann gerne über mail@pushing-limits.de #joke).

Die Club Cap ist übrigens nicht das einzige Must-have, mit dem wir den Shop wieder auf Vordermann bringen. Neue Ware ist schon in Arbeit. Stay tuned!

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!