fbpx

Nach was suchst du?

Hausbesuch bei Patrick Dirksmeier – Mehr als nur ein Triathlonprofi

Sponsored | 24. Oktober 2020


Thumbnail Patrick Dirksmeier

Der Hausbesuch bei Patrick Dirksmeier hat uns staunend zurückgelassen. Wir haben noch lange gerätselt, wie jemand so strukturiert, konzentriert und konsequent sein Leben im Griff haben kann. Patrick ist nicht nur ein richtig starker Triathlonprofi, sondern auch noch als Rechtsanwalt tätig, hat eine kleine Familie und betätigt sich außerdem noch als Hobbyheimwerker. Ein Tausendsassa!

Video: Hausbesuch bei Patrick Dirksmeier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ein Typ! Patrick hat uns wirklich beeindruckt.

Die Art und Weise von Patrick macht einfach Spaß. Klare Aussagen, viel Substanz und vor allem der Weitblick, dass Sport nicht alles im Leben ist. Es war ein inspirierender Vormittag, bei dem wir so viele unterschiedliche Seiten eines Triathlonprofis kennengelernt haben, wie es ihn in Deutschland sicherlich nur selten gibt.

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.