fbpx

Nach was suchst du?

Backoffice #3 – Sommerferien!

10. August 2020



Der Struggle war definitiv real in den letzten Wochen und Monaten. Deswegen verabschieden wir uns überhaupt zum ersten Mal – nach fast drei Jahren – in eine Pause. Technik aus, Kopf aus. Sommerferien!

Fühlt sich komisch an. Aber auch gut. Unser erklärtes Ziel für mindestens die nächsten zwei Wochen: Nichts tun. Außer dem Podcast-Freitag, fahren wir alle Systeme auf Null. Vor allem unsere eigenen. Das Power-Pensum der ersten Jahreshälfte hat Kraft und Körner gekostet und irgendwie haben wir jetzt mal Bock auf Chillen, Ruhe genießen, Sport nach Lust und Laune, Bierchen und unsere digitale Welt für ein paar Tage abzuschalten.

Und – das ist jetzt kein Flachs – das fällt uns gar nicht so leicht wie sich das vielleicht anhört. Beklopppt irgendwie. Für uns ist das, was wir Tag ein, Tag aus machen, ja keine Arbeit im üblichen und typischen Sinne. Trotzdem ist das, was wir tun, natürlich anstrengend, zeitaufwendig und herausfordernd. Wir müssen uns quasi selbst dazu nötigen, mal runterzufahren, durchzuatmen und auf die Bremse zu treten.

Das war nämlich auch Feedback, das uns in den letzten Wochen immer mal wieder erreicht hat: Jungs, macht mal langsam!

Und das machen wir jetzt auch. Deshalb wird das hier auch kein ausufernder Beitrag, wir wollten einfach nur schnell Ciao for now sagen! Ab Ende August sind wir wieder zur Stelle, dann hoffentlich auch endlich mit der neuen Website.

Haut rein, genießt den Sommer, bleibt fit und gesund! Wir sind unendlich froh und dankbar, dass wir den ganzen Wahnsinn mit und für euch erleben dürfen.

Aloha und Mahalo, eure Pushing Limits Crew