Nach was suchst du?

Daniela Ryf holt sich Feinschliff auf Maui

15. September 2018



Die Top-Favoritin für den Sieg beim IRONMAN Hawaii 2018 ist in ihrem finalen Traininsglager angekommen. Wie schon in den letzten Jahren hat Daniela Ryf für den letzten Feinschliff die Insel Maui augesucht. Never change a winning system. Dort kann sie sich bereits ans Klima und die Zeitumstellung gewöhnen. Der Trip nach Big Island ist nur noch ein Katzensprung und kostet weniger Kraft und Energie als die lange Anreise aus Europa.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    Hier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: