fbpx

Nach was suchst du?

#106 – Podcast Triathlongelaber: Showtime in Gran Canaria

19. April 2021



Eine wichtige Sache vorweg: Wir waren doch nicht bei den Arena Games in Rotterdam … dafür gibt es allerdings einen guten Grund! Wir machen uns am Mittwoch nämlich auf den Weg zur Challenge Gran Canaria und werden euch mit unserem Show-Format mitnehmen. Unter anderem darüber sprechen wir natürlich im Podcast, ihr könnt euch vorstellen, dass es in unserem Triathlongelaber auch dieses Mal nicht dabei bleibt.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Montags-Briefing: Die Top-Ereignisse vom Wochenende
  2. Pushing Limits Show: Wir fliegen zur Challenge Gran Canaria
  3. Crossfit: Das Ende der Challenge ist in Sicht

Weiterführende Links:

 

2 Kommentare

  1. Warum übertragt Ihr denn nicht die Challenge Gran Canaria „live“ via Clubhouse app… dann gibt es zwar keine Bilder aber es wäre wie früher die Radioübertragung der Bundesliga… fände ich cool! Grüsse aus der Schweiz, Andreas

  2. Hey Andreas! Good old times mit dem Radio 😉 bei Clubhouse sind wir nicht aktiv und wollen lieber mit Bewegtbildern arbeiten. Das kommt dann zwar einen tag später, aber hoffentlich nicht weniger interessant! Beste Grüße, Bocki