fbpx

Nach was suchst du?

#113– Podcast Triathlongelaber: Theken-Talk unter Triathleten

24. Mai 2021


Triathlongelaber Ironman Tulsa

Ganz viel leichte Unterhaltung haben wir diese Woche für euch im Triathlongelaber. Natürlich reden wir über den Ironman Tulsa, die fulminanten Aufritte von Patrick Lange und Daniela Ryf und halten fest, dass uns das Rennen zwar nicht optisch überzeugt hat, dafür aber mit seinen inneren Werten! Außerdem blicken wir auf die anstehende Olympia-Quali der DTU, ziehen Resümee nach 1.000 Kilometer auf dem Gravelbike und hätten euch beinahe die Verantwortung für unser nächstes sportliches Abenteuer übertragen. Huiuiui.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Ironman Tulsa: Starke Stücke von Patrick Lange und Daniela Ryf
  2. Olympia-Quali: Wer fährt für Deutschland zu den Spielen?
  3. Challenge St. Pölten: Was haben wir vor?
  4. Gravel love: Fazit nach 1.000 Kilometern auf dem Gravelbike
  5. Input wanted: Wo sollen wir demnächst starten?

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare

  1. Hey, startet doch bei der xterra Europameisterschaft in Zittau Ende August.
    Man sieht sich!
    LG MBrocki