fbpx

Nach was suchst du?

#125– Podcast Triathlongelaber: Von A wie Unterhosen bis Z wie Super League

20. August 2021



Einige Highlights werfen ihre Schatten voraus: Allgäu Triathlon, Collins Cup in Samorin, Challenge Roth und die Super League Triathlon Series mit erweitertem Format. Der Triathlonsport verändert sich merklich und da stellt sich die Frage: Finden wir das gut? Unter anderem darüber diskutieren wir in der neuen Folge Triathlongelaber! Außerdem beantworten wir wieder Community-Fragen.

P.S.: Den Podcast haben wir gestern aufgezeichnet, als noch nicht bekannt war, dass der Ironman Hawaii von Oktober auf Februar 2022 verschoben wurde – daher wird es sicherlich bei einer nächsten Episode noch Thema! Nun aber viel Spaß beim zuhören.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Intimes: Die Unterhose in der Laufhose
  2. Neue Einflüsse: Verändern Collins Cup und Super League den Triathlon?
  3. Community-Fragen: Allgäu Triathlon, Profi-Team, Triathlon Crew Cologne

Weiterführende Links:

 

4 Kommentare

  1. Hallo,
    habe mal nach längerer Zeit euern Podcast gehört. Und siehe da Athletic Greens ist Präsenter. Da habe ich mal genauer zugehört.
    Hand gehoben, ich hatte mich bei Euch beschwert, das Ihr nicht korrekt geworben habt.
    Ich war positiv überrascht, über den Hinweis das die 60 Tage Rückgaberecht nur auf die 1. Bestellung bestehen.
    Danke dafür, da hab ich mein eigentliches Ziel erreicht.
    Die Anspielungen die darauf folgten fand ich nicht so gut, kritik darf man doch äußern.
    Also ich hatte AG ne Chance gegeben, leider kam ich damit nicht zurecht. AG schreibt einem Mails das man die Wirkung erst im 2.Monat spürt und deshalb hatte ich mich auf die 2.Bestellung eingelassen, ohne mit dem Hintergrund mich zu bereichern. Ich kann Werte respektieren und schätze diese auch.
    Ich wurde nicht benannt und dann ist auch alles soweit ok.
    Gruß
    Mike

  2. Auf der Collins‘ Cup Webseite steht 13 Uhr „First Women’s match“ und 15 Uhr „First men’s match“. Sieht doch aus, als ob es geschlechtsspezifische Rennen wären.