Nach was suchst du?

#128– Podcast Triathlongelaber: Aufholjagd

10. September 2021


Triathlongelaber Podcast Aufholjagd

Wo fangen wir an? Schließlich haben wir drei Wochen lang alles mögliche getan, nur nicht im Podcast über die aktuellsten Geschehnisse im Triathlon gesprochen. Deswegen erinnern wir uns zurück an Bockis Start beim Allgäu Triathlon, den Collins Cup mit all seinen Besonderheiten, The Championship und landen dann punktgenau im Hier und Jetzt, als wir auch noch zum Challenge Roth Resümee ziehen. Wir sind wieder aktuell! Und bleiben jetzt dran.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Allgäu Triathlon: Fast wie beim ersten Mal
  2. Samorin-Rückblick: Collins Cup und The Championship
  3. Challenge Roth: Neue Zeitrechnung

Weiterführende Links: