Nach was suchst du?

#132– Podcast Triathlongelaber: Diskussionsstoff

24. September 2021


Diskussionsstoff

Es gibt mal wieder eine Einstiegsfrage: Bocki will von Nick wissen, wie er beim Schwimmen zählt? Sind es geschwommene Bahnen, zurückgelegte Meter, verbleibende Strecke oder doch ein ganz anderes Rechenmodell? Beim aktuellen Hot Topic der Triathlonszene sind wir ins diskutieren geraten: Die Ironman WM findet erstmals nicht auf Hawaii statt. Es standen aber auch noch zwei bis fünf weitere Themen auf der Agenda. In diesem Sinne: Viel Spaß mit der neuen Episode!

  • Anzeige: Aus unserem Presenter Athletic Greens wird AG1! Ist es aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über AG1 wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Einstiegsfrage: Schwimmst du noch oder zählst du schon?
  2. St. George statt Kona: Ironman WM auf Mai verschoben
  3. King Of The Lake-Erfahrung: Wie ist es Nick ergangen?
  4. Super League Tirathlon World Series: Unsere Meinung zur Rennserie

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: