Nach was suchst du?

#152– Podcast Triathlongelaber: Das große Trainingslager Q&A

17. Dezember 2021


Triathlongelaber Trainingslager Fragen

Was haben Akupressurmatten, das Anti-Doping-Kontrollsystem der NADA und die neue World Tour der PTO miteinander gemeinsam? Stimmt, eigentlich nichts. Außer, dass wir über all diese Dinge im Triathlongelaber geplaudert haben, bevor wir den Podcast zum großen Trainingslager-Special umfunktioniert haben. Achtung, Symbolbild: Azubi Frederic Funk war im Podcast nicht dabei! Wir wünschen trotzdem viel Spaß.

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! In der Weihnachtszeit wird es oft stressig – aber Stress im Alltag kennen wir Triathleten ja zur Genüge. Check‘ doch dazu mal den neuen Blog, wie Stress Einfluss auf die Ausdauersportleistung nehmen kann – und welche Rolle Mikronährstoffe dabei spielen. Und wenn du AG1 selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Langes Warm-Up: Last Minute-Geschenktipp, ADAMS und PTO Tour
  2. Trainingslager Q&A: Eure Fragen zum Fuerteventura-Camp

Weiterführende Links: