Nach was suchst du?

#156– Podcast Triathlongelaber: Motivation, ein philosophischer Ansatz

14. Januar 2022


Triathlongelaber Podcast Motivation Philosophie

Wir müssen reden. Und zwar über Motivation. Nachdem Staggi gestern im Training mit einer mentalen Talfahrt zu kämpfen hatte, kam das Thema heute im Triathlongelaber natürlich auf den Tisch. In diesem Podcast sind wir definitiv abgeschweift – und irgendwie auch nicht mehr zurückgekommen. Kommt gut durch die neue Episode und ins Wochenende!

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Mit insgesamt 75 essentielle Vitaminen, Mineralstoffen und Zutaten aus Vollwertkost, lebenden Kulturen für die Darmgesundheit, Botanicals und vielem mehr ist AG1 aus ernährungsphysiologischer Sicht ein vollständiges Nahrungsergänzungsmittel. Alles was Triathleten über AG1 wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Shout Out: Pudding Limits auf Instagram
  2. Nick im mentalen Tal: Gedanken eines Profis
  3. Wanna Be oder Real: Profi oder nicht Profi?

Weiterführende Links:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.