Nach was suchst du?

#159– Podcast Triathlongelaber: Ins Schwimmen geraten

28. Januar 2022


Podcast Triathlongelaber Schwimmen

Woche zwei im Trainingslager für Bocki, die Zeit auf Mallorca neigt sich also dem Ende entgegen – genau wie der Monat Januar. Dementsprechend haben wir uns standardmäßig die 5 Fragen zu PRO:ject vorgeknöpft, beantwortet und festgestellt: Der Alltag hat uns eingeholt, Nick braucht dringend einen Trainingspartner fürs Schwimmen und wir mal wieder neue Themen fürs Triathlongelaber. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der neuen Podcastfolge.

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Mit insgesamt 75 essentielle Vitaminen, Mineralstoffen und Zutaten aus Vollwertkost, lebenden Kulturen für die Darmgesundheit, Botanicals und vielem mehr ist AG1 aus ernährungsphysiologischer Sicht ein vollständiges Nahrungsergänzungsmittel. Alles was Triathleten über AG1 wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Die Sache mit dem Schwimmen: Nick braucht Unterstützung
  2. Schon wieder ein Monat um: 5 Fragen zum PRO:ject Status Quo

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

3 Kommentare

  1. Bei mir kommt der neue Podcast noch nirgendwo in die Apps… ist nur auf Soundcloud bisher?

  2. Das kann manchmal ein bisschen dauern. Einfach immer mal wieder reinschauen 🙌🏼 Grüße, Bocki

  3. Also ich höre schon öfter mal euren Podcast aber für Quer- oder Neueinsteiger solltet ihr die 5 Fragen auch beantworten statt „alles wie beim letzten mal“ zu sagen – ok – soviel dazu. Ansonsten wie immer sehr interessant und unterhaltsam , u.a. wie völlig unterschiedlich eure Trainingslager waren – in Sachen gemeinsames Training finde ich die Staggi Variante doch sympathischer – wohl dem gemeinsamen Trainer geschuldet. Interessant fände ich noch ob eine G1 Ausfahrt bei geringerem Puls (durch Windschatten in der Gruppe) wirklich weniger bringt ? Grüsse Frank