Nach was suchst du?

#186 – Podcast Triathlongelaber: Nachlese Triathlon Ingolstadt

30. Mai 2022


Triathlongelaber Ingolstadt Nachlese

Mit – im wahrsten Sinne des Wortes – „frischen“ Eindrücken haben wir kurzum das Triathlongelaber auf heute verlegt, um vom Triathlon Ingolstadt zu berichten. Nick holt aus und lässt kein Detail seines Rennwochenendes unerwähnt, während Bocki nur nochmal seinen Blogbeitrag im Schnelldurchlauf zusammenfasst. Hört rein und packt euch warm ein!

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 10 praktische Travel Packs sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Alles über Ingolstadt: Mitteldistanz der anderen Art

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!

4 Kommentare

  1. https://www.youtube.com/watch?v=n1I4MorDvKU

    Hey Bocki, hey Nick,
    eine spannende Recherche die aufzeigt, welch Werbemasche hinter AG1 steckt und es selbst den letzten Personen deutlich machen sollte. Ich glaube ihr solltet eure Werbung nochmal überdenken und Abstand von solch einem Produkt nehmen! Geld für Werbung ist nicht alles!

  2. Moin Simon! Die Recherche ist tatsächlich nicht schlecht gemacht (wenngleich man die Infos auch auf ca. 3 Minuten hätte zusammenkürzen können), gleichzeitig reiht sich das Video in eine längere Liste von vergleichbarem Material ein, das es schon länger gibt. Wie dem auch sei: Wir haben ein Statement dazu bei AG1 angefragt und werden das dann natürlich auch im Podcast ansprechen. Wir hören uns! Bocki

  3. Hey Bocki,
    bin erstaunt wie schnell du antwortest! Danke für deine Antwort und ich bin gespannt was bei euch als Statement rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass es nicht die 0815-Antwort sein wird und AG1 euch als Partner schon mehr Infos geben wird.
    Wir sehen uns in FFM an der Startlinie!

  4. Na klar, das gehört dazu 🙂 Yes, lassen wir uns überraschen! Bis in zweieinhalb Wochen und gutes Training bis dahin!