Nach was suchst du?

#2 – Podcast Triathlon-Chat: Offseason – what?

04. November 2022



Offseason war einmal – sagen zumindest Nick und Nils. Und die müssen’s ja wissen. Denn der Blick auf den Rennkalender offenbart: Irgendwie ist immer was los. Was als nächstes ansteht? Und wie der Coach diese Entwicklung bewertet? Hört selbst!

Eben noch auf Hawaii, dann schon in St. George und inzwischen längst im Überseegebiet Bermuda gelandet. Oder eben Israel. Mann, Mann, Mann – da bleibt einfach keine Zeit mehr für so etwas wie eine Offseason. Zumindest nicht im Profi-Feld. Wie konnte es nur so weit kommen? Und: Macht das eigentlich Sinn?

Podcast zum Triathlon im Eiltempo

In Runde zwei grooven sich Nick und Nils jedenfalls ordentlich ein. Und packen auch die eine oder andere Party-Geschichte aus. Viel Spaß beim Zuhören!

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 5 praktische Travel Packs und Vitamin D-Tropfen sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick und Nils“ hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Racing: Offseason-Races im Fokus
  2. Rennkalender: Was bedeutet das eigentlich für Trainer?

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!

8 Kommentare

  1. Das neue Duo macht echt richtig Laune beim Zuhören. Nils macht von Beginn an einen perfekten Spagat aus Fachwissen, Tipps und Spaß.

    Einzig nur Bond Fachwissen muss etwas aufpoliert werden. In Goldfinger war Beißer nicht dabei 😉

  2. Bitte ändert die neue IntroMusik. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich finde die geht gar nicht. Mega langweiliges Gedudel mit keinem positiven Wiedererkennungswert und einfach nur nervig.

  3. Lieber Chris,

    danke dir für dein Feedback – denn über eine klare Meinung freuen wir uns grundsätzlich immer. 🙂

    Ist notiert!

    Liebe Grüße
    Lena

  4. Möchte mich dem Lob anschließen: alle drei Podcasts bisher waren Top! Sowohl Fred als auch Nils machen das richtig gut. Bisher die genau richtige Mischung zwischen Information und Spaß/Gelaber (vor allem Letzteres gabs für meinen Geschmack früher etwas zu oft) . Wirklich sehr gut!

  5. Da der Wettkampf in Israel ja – wie ich im Podcast gelernt habe – auch aus deutscher Sicht sehr interessant ist, plan ihr da zufällig ein Racevideo?
    Vielen Dank schonmal und weiter so; ist weiterhin super interessant und sehr unterhaltsam euch zuzuhören.
    Cheers,
    Sven

  6. Lieber Sven,

    wir werden zwar nicht vor Ort sein, aber rund um das Race definitiv berichten – und auch bei den Profis nachhorchen, was sich so tut in Sachen Race-Vorbereitung. Wird gut! 🙌🏻

    Liebe Grüße
    Lena