Nach was suchst du?

#201 – Podcast mit Nils Frommhold: Frankfurt, Roth, Bundesliga

15. Juli 2022


Buddy Talk FFM Roth BuLi

Der Triathlonsommer hat Nils Frommhold komplett im Griff. Vom Ironman Frankfurt ging es für ihn weiter an den Streckenrand beim Challenge Roth und jetzt steht schon das Bundesliga-Rennen am Schliersee an. Ein Buddy-Talk der Rubrik: es gibt viel zu erzählen! Ich wollte von Nils vor allem wissen, wie er sich mit Blick auf seine Resultate fühlt, was in ihm vorgeht und ob wir uns im August am Allgäuer Alpsee treffen. Viel Spaß mit dem Podcast!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Checkt mal den Shop, um ein paar richtig gute Geschenke für Porrdige-Genießer zu entdecken. Sichert euch mit dem Code (Achtung, neu!) pushinglimits direkt 15 % Rabatt auf eure Bestellung (gilt fürs komplette Sortiment!) über 3bears.de 

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils und Nico:

  1. Schliersee: Nils zurück in der Triathlon Bundesliga
  2. Frankfurt: Wie ist es im Rennen gelaufen? Was ging in Nils vor?
  3. Roth: Die Magie eines ganz speziellen Rennens

Weiterführende Links: