Nach was suchst du?

#213 – Podcast mit Nils Frommhold: Schnappatmung in der letzten Runde

01. Oktober 2022


Letzter Buddy Talk

Letzte Runde im Buddy Talk-Karussell! Jedenfalls in der Konstellation Nils Frommhold und Bocki und auf dem Kanal von Pushing Limits. Bevor es allerdings darum geht, mit wem Nils dem Podcasten treu bleibt und wer sein neuer Buddy wird, gibt es natürlich wieder Updates vom Profi: Was konnte er gegen seine Probleme mit der Atmung unternehmen? Und welche Rennen stehen dieses Jahr noch im Kalender? Wir sagen Schnäuz und Tschüss! Und natürlich: Viel Spaß beim Zuhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Wenn ihr auf Porridge steht und Hafer generell super findeet, dann solttet ihr vielleicht mal auf Shopping-Tour gehen… mit dem Code pushinglimits12 spart ihr sogar noch ein paar Prozent bei 3bears! Checkt die 3Bears-Website, die Sorten und das ganze Sortiment einfach mal aus!

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Asthma-Update: Was Nils gegen seine Atemprobleme unternommen hat
  2. Saisonfinale: Zwei Mal mittel, ein Mal lang
  3. Die Zukunft des Buddy Talks: Nils und Simon Gehr machen weiter

Weiterführende Links:

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!