Nach was suchst du?

#7 Podcast What the Funk: Verpasste Partys, verprasstes Kaffee-Geld und weitere Ibiza-Vibes

28. März 2023


Frederic Funk

Teures Pflaster Girona – davon kann Frederic Funk ein Lied singen. Also zieht der Funk’sche Trainingslager-Zug erstmal weiter, denn der nächste Block ist entscheidend: Ibiza wirft seine Schatten voraus. Und die nächste Generation an Konkurrenten schläft auch nicht. Einiges los im Leben von Fred und somit optimaler Gesprächsstoff für diese Podcast-Episode!

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Frederic Funk hören:

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Trainingslager-Tour: Girona oder Frankreich – Hauptsache Ibiza!
  2. Travel-Tipps: Freds Top-Tipps für Mallorca, Girona & Co.

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

2 Kommentare

  1. Wie immer cooler Podcast!!! …und ich fahre auch liebe rmit Gangschaltung, habe vor 4 Wochen ein Auto gekauft und Gangschaltung war ein Must Have! Alles Training!

  2. Danke dir Jens,
    Unfassbar, alles Racer hier. Ich bleib dabei und fahr entspannt Automatik 😀
    VG, Nick