Nach was suchst du?

Triathlon Buschhütten: Letzte Startplätze online!

07. Februar 2021


Ein Schwimmer schwimmt alleine auf einer Bahn im Freibad bei dampfenden Wasser

Ab heute könnt ihr euch um die verbleibenden Startplätze beim Triathlon Buschhütten am 9. Mai bemühen! Nachdem alle Athleten von letztem Jahr kontaktiert wurden, steht nun fest, dass es noch wenige Startplätze gibt, die jetzt unters Triathlonvolk müssen.

Das Vorrecht auf die Startplätze für das Rennen am 9. Mai galt allen, die letztes Jahr bereits für den Triathlon Buschhütten gemeldet waren. Nachdem nun alle Fristen verstrichen sind und die Kommunikation abgeschlossen ist, können die Veranstalter noch ein paar wenige Startplätze vergeben.

Ab sofort könnt ihr über die Website des Triathlon Buschhütten ein Formular ausfüllen und euer Interesse an einem Startplatz bekunden! Die Anfragen werden nur so lange verarbeitet, bis die Listen gefüllt sind. Da eine Vielzahl von Daten erfasst werden müssen und ein neues Formular  zur Bestätigung der Hygieneregeln nötig wird, muss dieser Weg der Abwicklung gewählt werden. Nach eurer Interessensbekundung per Nachricht an die Veranstalter, folgen alle weiteren Schritte für die Anmeldung. Es müssen also alle Anfragen händischen bearbeitet werden – bei dem zu erwartenden Interesse, dürfte das ein arbeitsreicher Tag für Sabine Jung werden, die sich für euch an den PC setzt, um schnellstmöglich alle Anfragen persönlich zu beantworten.

Ihr seht: Der Triathlon Buschhütten ist echte Handarbeit!

Alle Infos auf einen Blick

Schaut also auf jeden Fall auf der Veranstaltungswebsite vorbei. Dort findet ihr alle wichtigen Infos auf einen Blick! Denkt auf jeden Fall daran, dass ihr bei eurer Anfrage angebt, auf welcher Distanz ihr an den Start gehen wollt.

  • Distanzen beim Triathlon Buschhütten am 9. Mai 2021

  • Jedermanndistanz: 400 m – 26 km – 5,3 km
  • Kurzdistanz: 800 m – 41,9 km – 9,5 km
  • Staffelwettbewerb: 500 m – 26,0 km – 5,3 km

Wichtige Zusatzinfo: Sollte der Triathlon Buschhütten nicht stattfinden können, dann werden die Teilnahmegebühren (abzüglich einer kleinen Bearbeitungsgebühr) an euch zurückerstattet, wenn das gewünscht ist!

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: