Nach was suchst du?

KONA Show #3 – Kona Aquatic Center, Daniela Ryf, Jan Van Berkel & Nationenparade

10. Oktober 2018


Kona Show Episode 3 – Kona Aqauatic Center

Bäm! Das ist eine Episode ganz nach unserem Geschmack: 30 Minuten volle Dröhnung IRONMAN Hawaii Pre-Race-Feeling! Morgens waren wir im Kona Aquatic Center, sind ein paar Meter geschwommen und haben dort einen kleinen „Test“ gemacht. Danach sind wir über die Expo geschlendert, haben Daniela Ryf getroffen und mehr als das übliche Pre-Race-Geplänkel erfahren. Im Anschluss haben wir mit ihrem Landsmann Jan Van Berkel über sein Hawaii-Motto #notwhatbutwhy philosophiert und zu Guter Letzt waren wir noch bei der Nationenparade dabei.

Pushing Limits KONA Show – Episode #3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in Episode 3:

  • Tapetenwechsel: Das mobile Pushing Limits Studio war unterwegs
  • Kona Aquatic Center: „Test-Versuch“ Badehose vs. Swimskin
  • Impressionen: Die IRONMAN Hawaii-Expo
  • Daniela Ryf: „Ein Glas Wein als Ritual vor dem Wettkampf“
  • Jan Van Berkel: Das steckt hinter seinem Projekt #notwhatbutwhy
  • Nationenparade: Langsam wird es ernst!
  • Feierabend-Fazit: Müde, aber glücklich

Weiterführende Links

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!