fbpx

Nach was suchst du?

KONA Show #4 – IRONMAN-Zeitreise, Lionel Sanders & Energy Lab

11. Oktober 2018


Kona Show Episode 4 – Im Energy Lab

Runde vier der KONA Show ist startklar für euch. Wir haben den coolsten Triathleten Konas getroffen: Wolfgang Schmatz, oder einfach „Schmatzi“, ist dieses Jahr zum elften mal beim IRONMAN Hawaii am Start, hat bereits drei Mal den Weltmeistertitel in seiner Alterklasse gewonnen und ist einfach ein super entspannter Typ. Mit ihm haben wir über den IRONMAN und Triathlon im Wandel der Zeit gesprochen, über Digitalisierung und wie sie ihm dabei geholfen hat sich stetig zu verbessern. Danach ging es direkt weiter zu Lionel Sanders, dem zweit coolsten Triathleten Konas sozsuagen.

Im Rahmen seines offiziellen Media Days hatten wir ein paar Minuten Zeit, um ihm die Fragen zu stellen, die uns beschäftigen. Kurze Zeit später ging es dann weiter ins Energy Lab – und dort ist ein krasser Beitrag entstanden: Wie viel Flüßigkeit verliert man als Athlet auf diesem Streckenabschnitt? Wie entwickelt sich die Köprerkerntemperatur und wie fühlt es sich überhaupt an? Wir haben es getestet! Zum entspannten Tagesabschluss waren wir beim ERDINGER Alkoholfrei-Abend zu Gast und haben uns ein paar Triathlon-Promis geschnappt und sie mit einer unverhofften Frage zum Rennen am Samstag überrascht … Aber seht selbst. Viel Spaß!

Pushing Limits SHOW – Episode #4

Darum geht es in Episode #4:

  • Studio im Garten: Pushing Limits am Strand
  • Wolfgang „Schmatzi“ Schmatz: Triathlon im Wandel der Zeit
  • Lionel Sanders: Über #nolimits und seine Gedanken im Wettkampf
  • Energy Lab: Selbstversuch in der Hitze Hawaiis
  • ERDINGER Alkoholfrei Abend: „Wer wird Zweiter? Und warum hat er nicht gewonnen?“

Weiterführende Links