fbpx

Nach was suchst du?

Challenge Kaiserwinkl-Walchsee 2021: Das Race-Video

28. Juni 2021


Race Video Challenge Kaiserwinkl Walchsee

Die neuen Triathlon-Europameister über die Mitteldistanz heißen Nicola Spirig aus der Schweiz und Frederic Funk aus Deutschland! Hier kommt das große Race-Video von der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee als Zusammenfassung eines heißen Tages mit bärenstarken Leistungen und verdienten Champions. Viel Spaß beim Zuschauen!

Unser Video zur Challenge Kaiserwinkl-Walchsee: Press Play!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Grandiose Leistungen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Für uns geht mit dem Rennen auch die erste Saisonhälfte zu Ende. Nach unseren Ausflügen nach Gran Canaria, Riccione, St. Pölten, ins Apfelland und nun zum Walchsee legen wir eine kleine Wettkampf-Pause ein, um uns zu erholen und neue Pläne zu schmieden. Bis hierher hat es unfassbar viel Spaß und Bock gemacht. Danke an alle, die den Content verfolgt haben!

Und wenn ihr nicht genug kriegen könnt, dann checkt doch nochmal unseren YouTube-Kanal und scrollt euch durch die Interviews und Shows der letzten Wochen. Oder falls ihr Ergebnisse studieren wollt: Hier geht es zu den Resultaten der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee 2021!

 

6 Kommentare

  1. Hallo zusammwn
    Mal wieder ein mega Race-Video. Ich feiere Euch einfach.
    Schaut mal im Video bei 1:04:16 ist da wirklich einer die 21km barfuss gelaufen?
    Bin mal gespannt auf Eure Antwort

    Liebe Grüsse ais der Schweiz und macht weiter so
    Michael

  2. Hi Michael! Vielen Dank 🙂

    Zur Barfußfrage: Das sind die Finisher des Auquabike Rennens – die sind nur von der Wechselzone rüber ins Ziel gelaufen.

    Viele Grüße, Bocki

  3. Klasse, ein sehr starkes Video! Ich find es super, wie ihr immer besser werdet, ihr Content-Kanonen! Auch das Frauenrennen habt ihr toll wiedergegeben, der Schnitt war super, und euer Prakti … saucool! Kanns kaum erwarten, wie es weitergeht!

  4. Ist euch eigentlich aufgefallen dass der Moderator den Zieleinlauf von Thomas Steger mit „the Green Devil“ ankündig? So entstehen Marken und Kult ihr habt es geschafft